Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Windows CE auf normalen PC

0

Start der Unterhaltung

hallo leute. ich wollt mal fragen obs möglich ist windoof ce auf nem normalen pc lauffähig zu machen bzw. zu installieren? dachte da an meinen alten 100er Pentium mit 1,2 GB HD und 16 MB RAM.

Antworten
Rossi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hallo Rossi und herzlich willkommen im Forum !

Hm, prinzipiell spricht nichts dagegen, allerdings würde ich es für sinnvoller halten, Windows 95 zu verwenden => dafür gibts um einiges mehr Programme und die 16 MB RAM reichen dafür dicke.

Eventuell könntest du auch Windows NT 4.0 probieren.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

PC-Freak

@ Nobody du hast MS-Dos vergessen ....ätsch :wink:
Das würde nämlich auch noch auf dem PC laufen.

Vieleicht würde Windows 98 auch noch gehen . Dafür übernehme ich aber keine Garantie da der Arbeitsspeicher mit sehr gering erscheint.

PC-Freak

Reputation

0

  • 195 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1