Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Warcraft III RoC CD-Key ändern?

0

Start der Unterhaltung

Hey,
folgendes Problem:
Mein Bruder und ich hab 1 Laptop und eine PC.
Auf beiden ist WC III mit dem gleichen key drauf dh. das immer nur einer online spielen kann.
Jetzt habn wir aber noch einen 2 key von unsrem cousin bekommen.
nun die Frage:
wie kann ich den CD-Key ändern ohne das ich WC III neuinstalliern muss (Hab die CD leider Verloren und will mir keine neue kaufen), damit wir beide zusammen online spielen können ?
Hab auf dieser Seite: http://www.norematch.com/wc3/files/cdkeychanger.shtml
eine CD-Key Changer gefunden, der bei vielen funktioniert bei mir aber nicht.. :| liegt das vllt daran dass ich windwos 7 hab ?

Danke im Vorraus

mfG LoLZocker

Antworten
LoLZocker

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 3 Jahren

2 Antworten

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

hab das problem endlich gelöst ..
einfach hier http://warcraft.ingame.de/downloads/?file=26088 das programm downloaden und beim CD-Key-Reiter neuen CD-key eingeben, abscpeichern und verwenden drücken

LoLZocker

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 59 Beiträge
  • registriert vor 3 Jahren

0

madschuli

Danke für den Hinweis, könnte dem einen oder anderen Spieler vielleicht irgendwann mal helfen.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1