Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)BOOT-PROBLEM... ich weiß nicht weiter....

0

Start der Unterhaltung

Hallo, habe da glaub ich ein schwerwiegendes Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir da zur Seite stehen und mir weiterhelfen.
Ich war am PC am arbeiten, also habe paar Anti-Spy Programme laufen lassen, um den PC zu kontrollieren...
Aufeinmal ist der PC alleine runtergefahren und wollte neustarten.
Ich dachte erst, was ist jetzt los? Aber dann, naja, egal, lass ihn mal machen.
Aber dann kommts: Der PC kann nicht mehr richtig hochfahren. Es kam ein Bildschirm, wo ich einige Sachen auswählen konnte: Abgesicherter Modus
" " (+Netzwerk...)
" " (Eingabeauff.)

Windows normalstarten

starten mit der letzten funktionieren Konfiguration (oder so ähnlich)

Und egal was ich auswähle (hab alle ausprobiert) kommt danach das Windowszeichen und der läd... doch dann "stürzt" er sozusagen ab und starten wiederum den PC von neu... Und das jedesmal...

Woran liegt es?
Was kann oder muss man da machen?

Hoffe auf Hilfe!

Antworten
Sottotono

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hallo Sottotono und herzlich willkommen !

So wie es aussieht haben die Anti-Spyware programme anscheinend ein paar wichtige Dateien erwischt.

Bei welchem Programm ist denn der Reboot passiert.

Also wenn dein Windows (ich nehme mal an XP) sich nicht mehr im abgesicherten Modus hochfahren läßt und vor allem nicht mehr mit der Eingabe aufforderung, dann hilft meistens noch eine Reparaturinstallation.

Wie die am besten gemacht wird, findest du hier: http://8ung.at/chemikers-home/REPARATUR.html

Schön erklärt und bebildert.

Viel Glück !

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Wie die am besten gemacht wird, findest du hier: http://8ung.at/chemikers-home/REPARATUR.html

Sorry, :oops: aber der Link ist Tot :cry:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Danke für den Hinweis, die Seite ist anscheinend umgezogen :arrow: http://www.chip-link.de.vu/REPARATUR.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1