Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Folder Access "Passwörter" ???

0

Start der Unterhaltung

Wer bei einen Ordner mit Folder Accessverschlüsselt hat und diesen nich mehr entschlüsseln kann, da ihm das Passwort enfallen ist, so muss lediglich dieser Ordner auf einen Computer kopiert werden, dessen Registry noch frei von Folder Access Einträgen ist (d.h. Folder Access wurde noch nie installiert).
Nun installiert man Folder Access und klickt am ende der Installation auf die Checkbox "Nicht neustarten"
und doppelklickt nun auf den noch verschlüsselten Ordner und siehe da..... "Erfolgreich entschlüsselt"..
mfg TaiRack

Antworten
TaiRack

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

nobody4ever

Hallo TaiRack und herzlich willkommen im Forum !

Vielen Dank für den Tipp ! :P

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1