Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Mein CD RW brennt nicht

0

Start der Unterhaltung

Hallo, ich habe ein Ricoh 7040 der gibt immer den meldung wenn ich brennen will; "Schreiben auf CD fehlgeschlagen Medium Error: Power Calibration Area Error (3;0*73;0*03)" Kann mir da bitte jemand helfen? Früher ist er gegangen, ich habe aber kommplette festplatte formatieren müssen und seitdem geht nichts mehr. Und nero zeigt immer das der den Puffer leer lauf nicht unterschtützt.

mfg.

Antworten
Cancok

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hm.........

* welche Nero Version ?
* CD Marke gewechselt ?
* probier mal die Freeware CDBurner XP Pro aus :arrow: http://www.pcfreunde.de/download/programm-61-76-6259/utilities/cd...

Es könnte natürlich auch sein daß dein Brenner den weg alles irdischen gegangen ist, aber ich bin Optimist :wink:

ich tippe mal frei heraus auf eine Inkompatibilität mit dem Rohling

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Also,

die letzte NAchricht war am 12.08.2005 um 00:32.

Das ist jetzt ein halbes Jahr her, und keiner weiss woran es gelegen hat.
Jungs, schreibt ob es gefunzelt hat und vorallendiongen WWWIIIEEEEEEEE! :evil: :evil: :evil:

Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Pe-1981 hat folgendes geschrieben:

Also,

die letzte NAchricht war am 12.08.2005 um 00:32.

Das ist jetzt ein halbes Jahr her, und keiner weiss woran es gelegen hat.
Jungs, schreibt ob es gefunzelt hat und vorallendiongen WWWIIIEEEEEEEE! :evil: :evil: :evil:

Pe-1981

Hi, das kommt halt vor, aber keine Sorge man lernt damit zu leben :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1