Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Gutes Midiprogramm

0

Start der Unterhaltung

Ich suche ein gutes Programm zum Erstellen von Midis. Ich möchte aber auch einzelne Instrumente auf die Tastatur legen können und gleichzeitig beim Abspielen eines erstellten Midis dazu spielen können, dass er das auch aufnimmt..

Gibt es sowas??

Mfg

Würde mich sehr freuen

---Stephan---

Antworten
Dj-Stephan

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hallo Dj-Stephan und herzlich willkommen !

Probier mal FruityLoops aus: http://www.pcfreunde.de/download/programm-15-16-768/multimedia/so...

Kostet 49 $, in der Demo ist Speichern gesperrt, was man aber beim Testern verschmerzen kann :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1