Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Home of Hardware - HoH.de

0

Start der Unterhaltung

Kann mich nicht mehr bei Hoh.de einlocken. Meine eMail Adresse existiert nicht mehr.
Ist mein ganzes Konto futsch wegen der Übernahme und den Umzug von Hoh.de?

Antworten
Patecove

Reputation

3.013

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.583 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

+1

freches-frettchen

Huhu Andreas,
setze Dich doch mal per Mail mit denen in Verbindung und schildere denen Dein Problem.
:arrow: https://www.hoh.de/kontaktformular?forceMail=1&sCoreId=stj770hs0p...

Das finde ich die beste Lösung. Weil hier im Forum kann ich ja nur Vermutungen anstellen, die Dir aber nicht so wirklich weiterhelfen würden.
Ich hoffe, daß ich Dir etwas helfen konnte, und daß Du Dich bald wieder einloggen kannst.
liebe Grüsse vom Uwe :wink:

freches-frettchen

Reputation

8.210

  • 7.062 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Patecove

Hallo Uwe,
ich hatte ja direkt eine Mailanfrage geschickt über den überaschenden Vorfall und mir wurde dann mitgeteilt, dass die komplette Abwicklung der Geschäftsvorgänge durch die HTM GmbH in Frankfurt erfolgt und auf Grund der umfangreichen Softwareänderung eine Anmeldung (genauer Wortlaut - ) mit den mir bekannten Logindaten nicht möglich sei.

Da ich nullkommanix im Internet gefunden habe das auch nur ein einzigster davon betroffen sei - der neue Firmenhauptsitz befindet sich schliesslich schon seit August '11 in Frankfurt ect. - und auch habe ich in der Mail angemerkt, dass man hätte die Kunden darüber informieren können das die Kundendatenbanken aufgelösst werden ect. (das scheint mir etwas suspekt das ganze), dass ich hier mal nachfragen wollte ob es mehr betroffene gibt. Ich glaube nämlich eher, dass es "Einzelfälle" sind und das möchte ich dann schon gerne wissen. Denn wenn so eine Firmenpolitik herrscht, dass Kunden lieber belogen werden, dann werde ich dort nie wieder etwas kaufen und schon gar kein neues Konto anlegen.

Bist du denn auch Kunde bei Hoh.de?
Wer von den zufriedenen (ich wars ja jeher auch - bis jetzt) hat noch Zugriff auf sein Konto/besitzt noch sein altes Konto?

Patecove

Reputation

3.013

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.583 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

freches-frettchen

Hallo Andi,

Bist du denn auch Kunde bei Hoh.de?

Nein, ich bin kein Kunde von denen. Aber mir war das am logischsten erschienen, dort mal anzurufen, bzw. hinzumailen.
Meistens kann man dann ja schon direkt"vor Ort" die Sachlage klären.
Naja, schade daß ich Dir nicht weiterhelfen konnte.
Aber wie Du schon geschrieben hast, wird sicherlich noch jmd. hier aus dem Forum bei denen kaufen und Dir da was erklären können.
Tut mir leid wegen Deinem Konto.
Trotzdem liebe Grüsse aus dem Sauerland vom Uwe :wink:

freches-frettchen

Reputation

8.210

  • 7.062 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Patecove

Erste Anfrage war über das Kontaktformular. Müsste der sein aus deinem Link, den hab ich jetzt nicht angeklickt. Und da ich die Kundennummer nicht darüber senden wollte hab ich direkt noch eine Mail geschickt und zwei "unterschiedliche" Antworten bekommen. Das Ticket ohne Kundennummer war mit dem sonderbaren Wortlaut über Logindaten und nach der Mail wurde dann näher drauf eingegangen und mir mitgeteilt, dass es den Kunden (Plural) nicht mehr möglich sei sich mit Ihrem alten Konto einzuloggen.
Mich wundert eben das man rein überhaupt nichts davon liest, als hätten sich alle stillschweigend bedenkenlos abgefunden einfach sich neu zu registrieren und kein Wort darüber zu verlieren. Das ist unglaublich. Artikel die in Beobachtung sind, bereits bestellte Ware während der Umstrukturierung lief anscheinend Vorfalllos in der Abwicklung, keine übliches gejammer, nichts.
Wie du schon sagst, es wird sich sicher noch jemand melden der auch bei Hoh.de kauft.

Gruss

Patecove

Reputation

3.013

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.583 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

tobiha

wie ging das Ganze jetzt aus?
Bild gelöscht

tobiha

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1