Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)http://www.streetcrosses.de

0

Start der Unterhaltung

hey liebe leute ...

ich habe ein wichtiges anliegen an euch ...
mit sicherheit habt ihr hin und wieder in den newspapers gelesen, dass jugendliche bei einem verkehrsunfall ums leben kommen, richtig?

habt ihr euch eigentlich je mal gefragt, warum und weswegen?
nun, wir beschäftigen uns seit dezember 2004 mit dem thema "straßenkreuze". wir haben auch eine homepage ins leben gerufen, die informieren; aufklären und eine kommunikationsmöglichkeit bieten soll. viele hinterbliebene eltern haben sich bisher bei uns gemeldet und uns um "hilfe" gebeten, habe ihre gedenkseite bei uns verlinken lassen.

uns ist es wichtig, dass etwas dafür getan wird, dass die unfallzahlen zurück gehen. mit sicherheit kann man das nicht statisitisch nachweisen, aber ich denke, wenn sich 10 mann die hp (bzw. die ausstellung hier in sachsen anhalt) ansehen, denkt einer drüber nach. - das heisst, ein unfall ist damit verhindert.

derzeit findet auch ein "contest" von renault und stern statt. es werden menschen gesucht, die sich für einen sicheren verkehr einsetzen. wir haben uns mit dem projekt "streetcrosses" beworben und hoffen nun, dass wir eine chance haben, dass das innenministerium sowie andere institutionen reagieren und ebenfalls etwas für die verkehrsprävention tun.

ich möchte euch bitten, dass ihr die homepage besucht und - bitte, bitte - einen gästebucheintrag hinterlasst! ihr würdet uns so ungemein helfen ...

wir sitzen alle im selben boot und haben nur ein leben ...

lG

Antworten
roGGzi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hi roGGzi und willkommen im Forum !

Hier nochmal der Link zum Anklicken: http://www.streetcrosses.de

Ein ernstes und wichtiges Thema :!:

Achja, wer glaubt es sei cool mit Alk im Blut noch Auto zu fahren, sollte sich neben Streetcrosses.de auch noch http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html zu Gemüte führen und sich dann fragen ob er damit leben könnte oder sich mal vorstellen seiner Freundin oder Schwester würde sowas wegen eines Betrunkenen passieren.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1