Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)USB Drucker unter XP home SP2

0

Start der Unterhaltung

hallo,
hab mir neulich einen neuen drucker (hp psc 1350) gekauft.
hab nun das problem das wenn ich ihn anschließe alle anderen usb geräte(maus, dls modem) nicht mehr funktionieren.und der drucker selbst funktioniert auch nicht bzw wird garnicht von windows erkannt.treiber sind alle vorschriftsmäßig installiert.

schon ma danke für die hilfe

Antworten
Squ_all

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

9 Antworten

0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen im Forum !

Uh, Drucker+ USB :shock:
Eigentlich müßte Windows XP einen USB Drucker problemlos erkennen.

Hast du schonmal probiert das Modem abzustecken und dann an diesem USB Port den Drucker anzustecken ?

Probier mal so alle Kombinationen aus. Viel Erfolg !

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Squ_all

ja hab ich alles ausprobiert funktioniert aber nicht.
hab SP2 ma runter gemacht bringt aber auch nix.
:?

Squ_all

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Weiter gehts:

1) Hast du schon ein anderes USB-Kabel probiert ?

2) Den Drucker an einem anderen PC ausprobiert ?

Falls der Drucker von einem anderen PC auch nicht erkannt wird und dies auch mit einem funktionieren USB-Kabel gemacht wurde, kann eigentlich der Defekt nur beim Drucker selber liegen :arrow: Garantiefall.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

friedhelm

was ist bei dem fall herausgekommen, habe ein ähliches problem mit einer auktion von ebay ?
aktuelle kinofilme

friedhelm

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Chaser42

Squ_all hat folgendes geschrieben:

hallo,
hab mir neulich einen neuen drucker (hp psc 1350) gekauft.
hab nun das problem das wenn ich ihn anschließe alle anderen usb geräte(maus, dls modem) nicht mehr funktionieren.

Hy Squ_all :D

Seit ich PC's habe, laufen bei mir nur HP Drucker :!: Mir kommt nichts anderes ins Haus. Hab auch im Geschäft NUR HP verkauft.

Dein Fall ist mir bekannt. Ist zu 99% ein Hardware Problem. Garantiefall. Es ist mir nichts bekannt, daß ein HP Drucker nicht läuft. Anschliessen, einstecken, läuft. Wenn nicht, defekt! :wink:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

philipp1992

Probiers mal mit nem Seriellem anschluss und guck bei systemsteurungen unter drucker und wähl den druicker aus den du hast!

philipp1992

Reputation

30

  • 115 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Herr Schmidt

Und setzt ihn noch als Standart Drucker sonst musst das immer von deinen adneren Druckern, bzw. vom microsoft image writer weg klicken..

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Versuch vielleicht neue Treiber runterzuladen. Vielleicht haben sich die Treiber gegenseitig zerschossen. Ansonsten abmarsch zum Händler --> UMTAUSCHEN. Ich habe ein ganz alten HP Deskjet 845c und ich brauchte nichts installieren.

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo!

Dann werd ich auch mal Senf posten. :mrgreen: :mrgreen:
Bei manchen Druckern ist es notwenig den Treiber erst zu installieren und dann den Drucker anzuschliesen. Vorallem bei USB.

Also schmeisst Du alle Treiber nochmal runter. Startest dann nochmal die Installation. Möglicherweise wirst Du während der INsatll dazu aufgefordert den Drucker anzuschliessen. Bei Epson kenn ich das Phänomen.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1