Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Web to Date 3.0

0

Start der Unterhaltung

Hallole,
arbeite grad mit Web to Date 3.0 von Data Becker. Wenn ich meine Seiten jetzt online stelle funktioniert alles außer das Gästebuch. Ich vermute das etwas mit dem PHP nicht stimmt. Provider ist Strato, dort haben wir auch schon unseren Online Shop laufen mit einem PHP Script. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Fehlermeldung wie folgt:
Warning: fopen(): Unable to access w2dgb24a6bc962f139e120.txt in /mnt/ja1/07/641/00000004/htdocs/diehaeslers/24a6bc962f139e01e/index.php on line 243
:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Antworten
stine

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hallo stine und herzlich willkommen im Forum !

:shock: Da zu helfen ist etwas schwierig. Aber ich kann dir zumindest die Fehlermeldung erklären:

php kann die Datei w2dgb24a6bc962f139e120.txt nicht öffnen. Die Anweisung zum Datei öffnen steht in der index.php Datei in Zeile 243. Schau mal nach ob du die Datei w2dgb24a6bc962f139e120.txt irgendwo findest. Wenn nicht erstell mal eine leere Datei mit diesem Namen im Gästebuchverzeichnis.

Viel Glück !

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1