Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Auto Play

0

Start der Unterhaltung

Hallo zusamman
Bei mir öffnet sich ständig ein kleines Fenster.
Name siehe oben. Kann ich den Plagegeist irgendwie ausschalten?

Antworten
medikus

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 28 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

8 Antworten

0

nobody4ever

Hallo Medikus.

Ja, kann man. :D

Öffne den Explorer, klicke mit der rechten Maustaste auf das CD/DVD Laufwerk und wähle aus dem Menü "Eigenschaften" aus.

Dort findest du ein Tab namens "Autoplay". Wähle dort den Dateityp aus, klicke auf "durchzuführende Aktion auswählen" und dann auf "Keine Aktion durchführen". Bestätige dies mit "Übernehmen".

Mach das für alle angegebenen Dateitypen und dich nervt bei XP das Autoplay nicht mehr. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

medikus

Hallo
Habe den Tipp genauso ausgeführt und in der Zeit die vergangen ist noch mindestens x mal aber das Auto Play nervt immer noch. :oops:

medikus

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 28 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

nobody4ever

Da müssen anscheinend schwerere Geschütze aufgefahren werden. 8)

Lade dir die Freeware XP Antispy herunter :arrow: http://xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&func=sellan...

Nach der Installation kannst du Windows einige nervige Sachen abgewöhnen, unter anderem das Autostart :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

medikus

:lol:
Das scheint zu funktionieren. Ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
Klasse

medikus

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 28 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

Rubbel die Katz

Antispy wäre nicht nötig gewesen.
Autoplay kannst du über den Gruppenrichtlinieneditor ausschalten.
Gib bei ausführen gpedit.msc ein.
dann "Computerkonfiguartion" auswählen.
Als nächstes wähls du "Administrative Vorlagen" aus.
Im nächsten Schritt klickst du auf "System".
Nun scrollst du bis zum Eintrag "Autoplay deaktivieren und klicks doppelt drauf.
Mach einen Haken bei "Aktiviert" und im Drop Down Menue wählst du " alle Laufwerke".

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Wobei aber XP-AntiSpy viel einfacher zu bedienne ist, das risiko was falsch zu machen geirnger ist, und xp-Antispy noch andere nützliche Funktionen bietet.

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Rubbel die Katz

Die Gruppenrichtlinie kann alles was Antispy auch kann und noch viel mehr.
Kannst dich ja mal bei Langeweil durchklicken.
Du wirst ungeahnte Möglichkeiten entdecken dein System zu modifizieren

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

@PC Kraus

dein tip ist schon in ordnung, aber man sollte auch erwähnen, daß es nur mit XP Prof funktioniert, da bei der Home-version keine gruppenrichtlinien vorgesehen sind, :?
von daher macht Antispy für die nutzer von home schon sinn :wink:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 9 von 9

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1