Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Mozilla backup

0

Start der Unterhaltung

Ich lasse mozilla backup täglich laufen und es hat sich daher eine ganze Menge backups angesammelt. Ich weiß nun nicht, ob mozilla backup eine Totalsicherung oder nur eine
differenzsicherung macht und habe mich daher nicht getraut, alte backups zuz löschen.Wenn es eine Totalsicherung wäre, dann könnte man ja bedenkenlos auf ältere backups verzichten und sie löschen.

Kennt sich da jemand aus und kann mir raten?
Danke im voraus
mfg.seilfrei

Antworten
seilfrei

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hallo seilfrei und herzlich willkommen im Forum !

Ich hab mich informiert und soweit ich das verstanden habe macht MozBackup jedes Mal eine komplette Sicherung. Zumindest wird nirgends auf der Homepage und in den Wikis was anderes erwähnt :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1