Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Die Physiker

0

Start der Unterhaltung

Ich kann dieses Buch nur empfehlen es fällt in die Kategorie Komödie, und ist in der Art eines Drehbuches geschrieben, lässt sich aber trotzdem sehr gut lesen.
Mit seinen knapp 100 Seiten hab ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen, so gefäßelt hat es mich, aber bildet euch doch einfach eine eigenen Meinung.

Antworten
ibex

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 77 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

Rixima

Die Physiker
wikipedia
amazon

Rixima

Reputation

4.860

  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

MarieAbend

Hallo,

ich habe Die Physiker damals in der Schule gelesen. Es war definitiv eine der besseren Schullektüren :D 

LG

MarieAbend

Reputation

0

  • 9 Beiträge
  • registriert vor 2 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1