Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)RegSeeker Funktion?

0

Start der Unterhaltung

Hi,

bin ein ziemlicher PC-Anfänger. Wollte mal auf einen Tip hin meine Registrierung säubern und hab mir dazu RegSeeker verschafft.
Hab ne Suchrunde gestartet und ne Liste mit 770 Einträgen erhalten.....Schock!
Davon waren einige rot, andere grün und wieder andere Dateien nur neutral schwarz beschrieben.
Also auf einen weiteren Tip hin soll ich nur die grün markierten Dateien löschen.
Wie kann ich das tun? Markieren und dann? Oder erst exportieren?
Was bedeuten denn die verschiedenen Farbsignaturen?

Eine Aufklärung und ein paar Tipps wären ganz hilfreich für meinen etwas verspäteten PC-Frühjahrsputz.

Gruß
Minora

Antworten
Minora

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

Hallo und herzlich willkommen im Forum !

Ich kenne das Programm nicht, aber mit der Registry sollte man nicht leichtfertig rumspielen :wink:

Ich schau mir das Programm mal am Wochenende an, dann kann ich näheres dazu sagen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Hotte

Kenne das Programm :twisted: das sehr viel findet aber im löschen der Einträge sehr rigoros ist. Da kann es schon mal vorkommen das ein Programm nicht mehr startet weil ein Reg. eintrag mitgelöschtwurde der noch gebraucht wird.
Empfehle den RegCleaner für solche Sachen einzusetzen der ist zuverlässig und gibt Dir auch genau an was du löschen darfst und was nicht
Gruß hotte

Hotte

Reputation

0

  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hi Hotte und herzlich willkommen im Forum !

Danke für die Info.

Und für Minora noch der Link :wink: : http://www.tweaknow.com/RegCleaner.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

tallo

Hallo, ich benutze RegSeeker seit Jahren und neuerdings auch auf meinem Vista PC, auf meinem XP-Pc gehört RegSeeker wie gesagt seit Jahren zur "Standardsoftware"

Hier mal 2 Anleitungen zum Programm:
http://forum.hijackthis.de/showpost.php?p=49325&postcount=1
http://www.virenschutz.info/virenschutz_tutorials-156.html

Hoffe geholfen zu haben, Gruß :)

tallo

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1