Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Welche software macht am besten sauber, auch Defrag?

0

Start der Unterhaltung

Welche Programme schaffen das am besten?

Hätte auch gern über das beste Program für Defragging gehört. -Was es so gibt und welche Features die haben.

Vielen dank im voraus!

Antworten
Technologic

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen im Forum !

Defrag ist ganz ok, besser ist O&O Defrag :arrow: http://www.oo-software.com/en/index.html, kostet dafür aber auch was :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Hotte

Beim säubern nehm ich den Regcleaner der ist Klasse weil er Dir auch anzeigt was man ohne Probleme löschen kann und wo man vorsichtig sein sollte. Zum DEFRAG nehm ich den Diskeeper die neue Version 9 kostet ca 40€ aber die älteren Versionen sind dicke ausreichend kosten weniger (E-Bay) und bei PC Praxis war mal ne Freewareversion davon erhältlich.Hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben

Hotte

Reputation

0

  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Hotte

Auf einer PC Welt CD gibts die Tune up Ultilities 2003 als Vollversion umsonst :D . Das Programm ist zum säubern allererste Sahne hab ich selbst auf dem Rechner. Wirklich gut.

Hotte

Reputation

0

  • 43 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hi Hotte, danke für die Info :D

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1