Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)hi freunde ;)

0

Start der Unterhaltung

habe folgendes problem: wenn ich xp starte/neustarte bekomme ich immer wieder die meldung dass ein treiber fehlt bei gerätemanager..und es suchen soll..dann gehe ich zu Gerätemanager: "Andere Geräte"--dann "Avant Service"(???-habe zwar AvantBrowser aber weiss nicht, was es damit zutun hat)..dann auf Eigenschaften von Avant Service / Details kommt: ROOT\LEGACY_AVANTSERVICE\0000..auch wenn ich es deaktiviere oder deinstalliere kommt das ding wieder zum vorschein nach paar neustarts. das nervt echt :((
vielen dank im voraus für eure hilfe

Antworten
Hyper-X

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 15 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

:shock: komische Sache.....

Also von einem Avant Service hab ich noch nie was gehört...hast du irgendwas installiert bevor der Fehler zum ersten Mal auftrat ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Hyper-X

ja muss mal gut überlegen was ich vorher installiert habe.

Hyper-X

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 15 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

nobody4ever

Hat du einen Wiederherstellungspunkt in letzter Zeit gesetzt :?:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Hyper-X

ja klar mache das immer vor wichtigen downloads/installationen. aber hab jetzt avant mal deinstalliert und mir opera installiert. nun kommt diese meldung nicht mehr (mal sehn die nächsten tage)

Hyper-X

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 15 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1