Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)VoD von Arcor, t-Online Vision und Alice Movie

0

Start der Unterhaltung

Hallo,
ich braeuchte eure hilfe fuer eine analyse der VoD-Dienste von Arcor, T-Online Vision und Alice Movie.
Leider kann ich selbst auf diese dienste nicht zugreifen.

Was mich interessieren wuerde, waeren das grafische layout und EPG. Perfekt waeren digitale fotos der bildschirme, auf denen man sieht wie man den gewuenschten film oder andere dienste auswaehlt (im falle von Arcor und T-Online Vision). Fuer Alice Movie gibt es auf der homepage von Alice ein demo wie der Service funktioniert. Zeigt dieses Demo tatsaechlich alle details, die man normalerweise am fernehbildschirm sieht?
Wenn mir jemand ueber einen dieser dienste infos weitergeben kann, bekommt er 20 euro.

Vielen dank fuer eure hilfe,
Verena
vwaldner@e-mediainstitute.com

Antworten
e-media

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hallo und herzlich willkommen im Forum !

Leider kann ich selbst auf diese dienste nicht zugreifen.

Dasselbe trifft leider auf mich zu.

Falls nun einer hier liest und sich fragt was VoD überhaupt ist: Video on Demand, d.h: ich kann mir aus einer Auswahl von Videofilmen einen Film abrufen und abspielen.

Also: falls jemand einen der Dienste benutzt, es warten 20 € :P

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

sam_3st

hallo, ich habe schon sehr häufig T-Online Vision genutzt...

da ich hier im forum aber wohl nicht mehr reinschauen werde, kontaktiere mich besser per icq (82774605) oder per mail

da ich nicht genau verstehe was du wissen möchtest solltest du deine fragen etwas expliziter formulieren...

gruß

sam

sam_3st

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1