Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)quick cam funzt nicht bei msn mesenger

0

Start der Unterhaltung

Ich hab ne Logitech QuickCam Express.Die hab ich ganz normal installiert (Software usw),aber wenn ich mit dem MSN Messenger eine Videounterhaltung oder sonstiges beginnen will,kommt bei mir nur Ameisenkrieg (Schwarz-weißes Gekrissel,wie beim Fernseher). Man kann mich also nicht sehen.
Wenn ich die Cam im normalen Modus benutze (also offline sozusagen), dann sehe ich mich und kann Videos und Bilder usw ohne Probleme machen.

Warum geht das mit MSN nicht??

Antworten
wobyte

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hallo wobyte und herzlich willkommen im Forum !

Hm, Messenger ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet :wink: aber schau mal nach ob es schon neuere Treiber bei Logitech dafür gibt.

Vielleicht ist bei MSN irgendeine Option nicht aktiviert :?:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1