Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)fotocommunity - nur welche?

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute,

ich bin Hobbyfotograf und suche eine gute fotocommunity.
Jetzt stellt sich die Frage welche.

Kriterien:
- kostenlos
- Bilder mit ca 6mb hochladen können
- Profile der User
- Bild der Woche oder Monat oder sowas
- meine Bilder bewerten können
- benutzerfreundlich und bekannt

Fallen euch da Seiten ein? Habt Ihr selber Erfahrungen?

danke.

Antworten
tiFFi24

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 149 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

9 Antworten

0

Rubbel die Katz

Mir fällt spontan Fotolia ein.

http://de.fotolia.com/

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Fischer5182-0

Fischer5182-0

Reputation

4.410

  • 2.660 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Godzkilla

Ich bin mir nicht sicher aber das müsste

http://www.flickr.com/

doch alles können oder?

Godzkilla

Reputation

2.680

  • 11.242 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

abcdefghij

Flickr kann man meiner Meinung nach mittlerweile vergessen.
Als Hobbyfotograf (ich gehe einfach mal von mir aus, Anfänger eben) wird man nur "entdeckt", wenn man die Seiten von seinem Foto in 10-20 Gruppen verlinkt und so viele Tags wie möglich hinzufügt.
Logisch, bei einer solchen Masse an Bildern, von denen viele gut genug für Bildbände wären..
Ansonsten sind die Kriterien erfüllt. Versuchen kannst du es da ja, aber ich finde es ziemlich frustrierend, nur durch "Werbung" mal Views zu bekommen.

abcdefghij

Reputation

10.530

  • 12.906 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

sandralohrenz

Ich kann auch Flickr empfehlen. Hab vorher schon einige andere ausprobiert und hatte bei Flickr die beste Erfahrung gemacht.

sandralohrenz

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

Athlonfan

Kam oben schon, aber die sind echt gut!

http://www.fotocommunity.de/

Athlonfan

Reputation

0

  • 16 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

mognog

Flickr ist doch voll nice...also ich bin da schon zusammen mit mehreren Freunden seit längerer Zeit dabei und wir machen da schon immer n Battle draus, wer die besten Pics postet...

mognog

Reputation

0

  • 5 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

Anonymer Gast

eine nette alternative: http://www.deviantart.com/ ist nicht so voll wie flickr, auch wenn flickr in vielem besser ist. aber auf DA bekommt man eher mal ne rückmeldung in form von favs oder kommentaren auch ohne das man 1000 gruppen beitritt.


0

MarcT

Deviantart ist ganz nett für Designer, ansonsten würde ich auch http://www.fotocommunity.de empfehlen.

MarcT

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 3 Monaten
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1