Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Smartftp Probleme

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit Smartftp.

Ich habe mir die neueste Version upgedatet und seit dem kann ich keine Datein mehr auf ftp server schieben. Der Transfer beginnt, bricht aber bei 39% ab und ich werde vom server ausgelogt ..timeout ...und so

ich habe aber die rechte auf den ftp-servern ..so dass es daran nicht liegen kann

nach dem abbruch, ist die datei auf dem ftp server notiert, aber mit 0kb

ich hatte dieses problem vorher nie

nun habe ich schon smartftp deinstalliert un eine alte version wieder drauf ...aber das gleiche problem ...
was vielleicht daran liegen könnte, dass smartftp nicht komplett deinstalliert wurde, denn die verbindungsdaten für die ftp-server waren immer wieder im neuinstallierten smartftp eingetragen

dabei habe ich unter systemsteuerung deinstalliert ...alle datein mit smartftp gesucht und gelöscht und den papierkorb auch gelöscht

sowie mit ausführen regedit in der registry alles mit smartftp gelöscht -...

kann mir nun jemand sagen woran das liegen kann, dass ich keine daten mehr auf den server bekomme?

(über den explorer funktioniert ftp zwar, ist aber arg stressig find ich)

oder weiß jemand wie ich smartftp komplett deinstalliert bekomme???

oder hat jemand ein anderes programm für mich ..freeware ...dass das gleiche kann wie smartftp???

wäre echt wichtig ...

vielen dank schonma vorne weg ;o)

Gwendal

Antworten
Gwendal

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hallo Gwendal und herzlich willkommen im Forum !

FileZilla ist eine sehr gute Alternative. Hier auf pcfreunde.de unter http://www.pcfreunde.de/download/programm-46-54-8919/internet/ftp... findest du noch ein paar Infos zum Programm.

Mit Smartftp kenne ich micht nicht aus aber hast du schon mal nachgesehen, ob das Programm auch Daten in C:\Programme\Gemeinsame Dateien in einem separaten Verzeichnis abgelegt hat ?

Dieses würde ich dann noch zusätzlich löschen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Gwendal

Danke ;o)

das Programm hab ich mir nun mal angeschaut und es funktioniert ...

Unter Dokumente und Einstellungen hatte ich auch schon gelöscht ...dennoch danke

allerdings ist das Programm kaum besser als der internet explorer ...aber immerhin brauch man keine zwei Fenster mehr ;o)

Schönes We noch

Gwendal

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Vielleicht ist dann FireFTP was für dich. Das ist eine Erweitung für Firefox, in XUL geschrieben und daher nur 60 KB groß.

Infos & Download: https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=684

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1