Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)alte Kinofilme im internet gucken?

0

Start der Unterhaltung

Hallo, leute

Ich wollte fragen ob man ältere Kinofilme im Internet gucken kann , und das auch Legal geht das eigendlich
Habt ihr mal Links für mich we es geht
Z.b King kong ist ja schon alt kam ja auch schon im fehrnsen und soo ..
Also denke ich das man das doch auch im internet Legal gucken kann

MFG

Antworten
PC Wolf 10

Reputation

690

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.521 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren

7 Antworten

0

Gehirn-0

Ja, es gibt Seiten, auf denen du Filme, gegen Bezahlung ansehen kannst. Aber kostenfrei ist eher unwahrscheinlich.

Gehirn-0

Reputation

2.610

  • 3.373 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren

0

Toto

Gehirn hat folgendes geschrieben:

Aber kostenfrei ist eher unwahrscheinlich.

zu mindestens nicht Legal :)

Toto

Reputation

1.200

  • 547 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren

0

PC Wolf 10

oke
Aber ich verstehs net King Kong kam im fernsehn z.b und das könnte man doch dan auch im internet schauen

PC Wolf 10

Reputation

690

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.521 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren

0

Gehirn-0

Manche Fernsehsender bieten es an, das du Sendungen oder Filme 24 Stunden bis 1ne Woche nach Ausstrahlung noch online ansehen kannst.

z.B. http://rtl-now.rtl.de/ oder auf http://www.prosieben.tv/

Gehirn-0

Reputation

2.610

  • 3.373 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

TV Hassloch style hat folgendes geschrieben:

oke
Aber ich verstehs net King Kong kam im fernsehn z.b und das könnte man doch dan auch im internet schauen

Aber die TV-Sender haben was davon, nämlich Geld

ARD, ZDF etc beziehen ihr Geld aus der GEZ...

Pro7 und die anderen Privaten Sender bekommen ihr Geld durch die Werbung rein.

Wenn man die Filme jetzt umsonst im Internet sehen könnte, würde ja keiner mehr den Fernseher einschalten.

Toto

Reputation

1.200

  • 547 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren

0

Gehirn-0

Ja, bei den meisten Sendungen/Filmen die du dan online sehen kannst, wird auch regelmäßig Werbung eingeblendet. Und ein Ad-Blocker hilft da nix :mrgreen:

Gehirn-0

Reputation

2.610

  • 3.373 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren

0

PC Wolf 10

Oke..
dann bin ich informiert :wink:
oke danke für die Antworten und dir auch Toto

MFG

PC Wolf 10

Reputation

690

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.521 Beiträge
  • registriert vor 4 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1