Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Keine Laufwerke in O&O Defrag

0

Start der Unterhaltung

Hallo!
Habe mir die Probierversion von O&O Defrag V8.0 geladen, nur leider bekomme ich keine Laufwerksanzeige, die Felder sind leer. Alle Funktionen sind nicht abrufbar. Wie geht`s weiter???
Danke

Antworten
The Gardener

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen !

Ich habe mir die Demoversion runtergeladen und installiert. Nachdem ich beim Registirerungsassistent Produkt weiter unregistriert testen ausgewählt habe, hat O&O Defrag mir alle Laufwerke etc. angezeigt.

Wichtig ist, daß man diesen Dialog welcher am Anfang automatisch erscheint nicht abbricht sondern oben angeführten Punkt wählt und mit Weiter bestätigt.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1