Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Mal ne dumme Frage

0

Start der Unterhaltung

:lol:
Hallo zusammen

Habe folgende Frage:
Gibt es etwas im Internet wo ich gewisse Sachen nachlesen kann.
Z.b. wie ich Adressen für einen Serienbrief erstellen und diese nach Gruppen sortiert in einen Serienbrief einfügen kann.
Oder wie ich statt Outlok den Outlok Express installieren kann?
Bitte nicht lachen aber habe noch nicht so lange einen PC. Wäre für eine Antwort dankbar.

Noch eine kleine Bemerkung am Rande
Der Link zum Freischalten den man per E-Mail bekommt funktioniert nicht.
Diesen bekommt man: http://forum.pcfreunde.de/profile.php?mode=activate&u=36&act_key=... />

Und so müsste er sein:
http://forum.pcfreunde.de/profile.php?mode=activate&u=36&act_key=...

Antworten
medikus

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 28 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

7 Antworten

0

nobody4ever

Hallo medikus und herzlich willkommen im Forum !

Der Link zum Freischalten den man per E-Mail bekommt funktioniert nicht.

Danke für den Hinweis ! Werde es weiterleiten :!:

Gibt es etwas im Internet wo ich gewisse Sachen nachlesen kann.
Z.b. wie ich Adressen für einen Serienbrief erstellen und diese nach Gruppen sortiert in einen Serienbrief einfügen kann.
Oder wie ich statt Outlok den Outlok Express installieren kann?

Wir versuchen das Forum hier zu solch einem Ort zu machen :wink:

Eines vorweg: wieso willst du statt Outlook Outlook Express verwenden ? Umgekehrt wäre das eher sinnvoller, da Outlook doch einige Funktionen mehr bietet.

Doch zu deiner Frage mit dem Serienbrief => http://www.bork-tipps.de/ol/d/2d.php gibt dir die Antwort 8)

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

medikus

:D
Danke für die schnelle Antwort.
Express scheint mir etwas einfacher und übersichtlicher zu sein.
Wobei ich gleich bei der nächsten Frage wäre.
Gibt es eine Möglichkeit diese miteinander zu vergleichen.
Zu Hause auf dem PC hab ich den Express und dort wo ich dann auch schon mal arbeite den Outlook.
Somit fehlt mir der direkte vergleich.

medikus

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 28 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Tom

Wenn du ein gutes und übersichtliches E-Mail Programm suchst, dann kann ich auch den bekannten und beliebten kostenlosen Thunderbird Mail Client empfehlen. Den findest du unter http://www.mozilla.org/products/thunderbird/.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.994 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

nobody4ever

Zu Hause auf dem PC hab ich den Express und dort wo ich dann auch schon mal arbeite den Outlook.
Somit fehlt mir der direkte vergleich.

Also Outlook Express wird eigentlich standardmäßig bei jedem neueren Windows mitinstalliert. Müßte direkt unter Start=>Programme liegen.

Falls nicht, kann man dies unter Start=>Einstellungen=>Systemsteuerung=>Software=>Windows Komponenten hinzufügen/entfernen nachholen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

spenti

:|
Könnte mir BITTE jemand helfen,bin nicht grad so lang dabei und habe ein kleines problemchen! Habe eben die scharfen bilder von Katie Price angeschaut und bin dran hängen geblieben!:o
Habe versucht die bilder und die seiten aus dem Internet Explorer zu löschen aber habe es nicht gefunden!
Meine Freundin ist ziehmlich alergisch gegen so was,wenn ich das gucke VERSTEHT IHR :oops:

spenti

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

HI und herzlich willkommen !

Gehe auf Extras=>Internet Optionen => Dateien löschen.

Damit entfernst du alle temporären Dateien aus dem Cache des Internet Explorers.

Klickst du auf verlauf leeren, vergißt der Internet Explorer auch auf welchen Webseiten du gewesen bist. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

spenti

DANKESCHÖN !
Hast mein PO gerettet :wink:

spenti

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1