Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Brauch ma bitte Hilfe

0

Start der Unterhaltung

Sorry, kenn mich mit PC-Software gar net aus und platze jetzt ma heir rein!!!

Kann ich mit Spy-Software eMails und AOL-Telegramme wiederherstellen, wenn ja, ist das ein großer Aufwand?!

Vielen Dank schonmal!!!!

Antworten
xXSunnyXx

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hi xXSunnyXx und herzlich willkommen im Forum !

Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Spyware nennt man Programme welche sich auf einem PC einnisten und die Internetdaten eines Users ausspionieren, z.B: welche Webseiten er besucht.

Weiters kann Spyware deinen PC verwenden um dir unerwünschte Werbung anzuzeigen. Alles in allem ist Spyware nichts was man gerne auf dem heimischen PC haben möchte :wink:.

Aber beschreib mal dein Problem etwas genauer, vielleicht kann ich oder jemand anders aus dem Forum dir helfen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

50Cent-Supertaker

Tja , Tut mir Leid Ich kenn Mich Leider Auch Nicht MIt Software Aus.

SpyWare he!
Ich Habe Spybot , was mir hilft Viren zu Löschen , wie kerio personal Firewall und das Gibt`s hier zum Downloaden. :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/3/de10075783-wc.html

Gruß

Visit My Homepage @ http://mario.deinstart.de/

Und tragt Euch im Gästebuch ein ansonsten werdet ihr ausgeschlossen"!"
:cry: :( :| :wink: :roll: :) :o :D :lol: :mrgreen:

50Cent-Supertaker

Reputation

30

  • 103 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1