Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Internet Explorer 7 nicht für Windows 2000 geplant

0

Start der Unterhaltung

Was viele schon vermutet haben, wurde nun in dem Blog-Posting eines Microsoft-Angetellten bestätigt.

In den Blogposting heißt es: "Es sollte eigentlich keine Überraschung sein, dass wir den IE 7 nicht für Windows 2000 herausbringen werden. Ein Grund dafür ist das Alter von Windows 2000. Ein anderer Grund ist, dass einige der Sicherheitseinstellungen im neuen Internet Explorer die Betriebssystem-Funktionalität von XP SP2 voraussetzen"

Andererseits sollte dies nicht als endgültiges Statement angesehen werden, denn Version 7 sollte ja auch nicht mehr für Windows XP angeboten werden, sondern exklusiv in Windows Longhorn integriert werden .......

Antworten
News

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 78 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0 Antworten

Beteilige dich. Schreib eine Antwort!

StartseiteAntworten

1 - 1 von 1

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1