Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Firefox 2.0 erscheint erst 2006

0

Start der Unterhaltung

Die Entwickler des Firefox Browsers schalten einen Gang zurück und verschieben die Fertigstellung der Version 2.0 auf nächstes Jahr.

Ein genauer Termin wurde nicht genannt, man kann sich aber auf Sommer 2006 einstellen, da auch die Zwischenversion 1.5 erst 2006 erscheinen wird.

Wer sich einen Überblick über die geplanten Verbesserungen und Erweiterungen verschaffen will, dem sei http://wiki.mozilla.org/Firefox:Home_Page ans Herz gelegt.

Antworten
News

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 78 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

Herr Schmidt

Ich weiß das die News hier nicht mehr aktualisiert werden, abe rich ergänze trotzdem:

Versionen wie 1.5.0.1 etc. sind schon released

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1