Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Emulator + GameProblem

0

Start der Unterhaltung

Hi ich benutze die Dosbox und habe ein Problem mit einem Spiel = Crusader No Regret ich kann das Spiel installieren étc aber mir werden keine videos angezeigt ich vermute es liegt an der cfg datei des emus aber ich hab keine ahnung an was genau ich hoffe ihr könnt mir helfen :) thx im vorraus scho mal

Antworten
teekanne

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

nobody4ever

Hi, herzlich willkommen im Forum !

Probier mal folgende Einstellungen aus:

Im Startmenü findes du unter DosBox einen Link zur Datei dosBox.conf.

ich würde mich mal mit folgenden Werten experimentieren: Vorher lege dir aber eine Sicherheitskopie der Datei an - sich ist sicher !

Bei mir standardmäßig waren aktiv:

fullscreen=false
=> mal auf true stellen
fulldouble=false
=> mal auf true stellen
fullfixed=false
fullresolution=1024x768
=> mal auf 800x600 oder 640x480 stellen

memsize=16
=> mit 32,64 oder 128 probieren

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

teekanne

hab ich soweit schon alles durch nur noch das video funktioniert aber immer noch nicht :/ liegt es vielleicht an den vga einstellungen ?

teekanne

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1