Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Office 2000

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute,
ich habe Office 2000 aus meinem Urlaub mitgebracht. Das Problem ist, dass das jetzt auf Englisch installiert wird und ich das auch nicht umstellen kann. Deshalb meine Frage:
Gibt es irgendwelche Plug-Ins oder ähnliches um Office 2000 auf Deutsch umzustellen?

Wenn jemand antworten würde, wäre es sehr nett.
MFG
finnsch

Antworten
finnsch

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Hallo un herzlich Willkommen im Forum !

Ich glaube da hast du Pech. Es gibt zwar von Microsoft ein MUI (Multilingual User Interface) Pack, wo dann zwischen verschiedenen Sprachen umgeschaltet werden kann, aber meines Wissens nach nur für Office XP und 2003.

Hier findest du weitere Informationen über MUI: http://www.microsoft.com/office/editions/prodinfo/language/availa...

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1