Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)USA: Big Brother während der Arbeit

0

Start der Unterhaltung

.. anders kann man es nicht formulieren.

Gemäß einer Studie der American Management Association und dem ePolicy Institute ist es in amerikanischen Firmen üblich, die Emails der Mitarbeiter zu lesen, Telefongespräche mitzuschneiden und festzuhalten wie lange auf welchen Webseiten der Mitarbeiter gesurft hat.

Sage und schreibe 51% der Firmen gaben an, ihre Angestellten am Arbeitsplatz auch noch zu filmen.

26 % der Unternehmen, bei denen Angestellte privat im Internet suften, sprachen auch deswegen eine Kündigung aus, 25 % wegen missbräuchlichem Umgang mit E-Mails und immerhin noch 6% der Firmen trennten sich von Mitarbeitern wegen zu langen Telefonierens......

Antworten
News

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 78 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

2 Antworten

0

Herr Schmidt

Und die Mitarbeiter konnten rechtlich nichts dagegen tun?
- Schuldigung das ich immer mitten in die News rein rede, aber mich interessieren dann doch meists die Details, dieser hoch interessanten Meldungen!

Weihnachtliche Grüße,
whois

Herr Schmidt

Reputation

30

  • 364 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

:D Hehehehe :D
Mich auch .
Da ham wa wat gemensam :D
www.people.freenet.de/karl-martin

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1