Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Netscape 8 mit schwerer Sicherheitslücke

0

Start der Unterhaltung

Auch eine Möglichkeit Schlagzeilen zu machen: kaum auf dem Markt, schon das Update auf 8.0.1 wegen schwerer Sicherheitsmängel.

Der Grund: Man hat als Basis für Netscape Firefox die alten Version 1.03, welche einige Sicherheitslücken enthielt.

Mittlerweile fußt Netscape 8 auf Firefox 1.0.4, Download hier: http://browser.netscape.com/ns8/download/default.jsp

Antworten
News

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 78 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
0

nobody4ever

:shock: Schlampig sowas ! Aber Experten sagen Netscape in Zukunft noch größere Probleme voraus, da ja Netscape nun potentiell die Sicherheitslücken von Internet Explorer und Firefox in sich vereint :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1