Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge, gesperrt)Nintendo plant Revolution

0

Start der Unterhaltung

Kaum hat Microsoft die neue XBox präsentiert, rückt auch Nintendo erste Informationen zu ihrer neuen Konsole heraus, welche dem Vernehmen nach Revolution heißen soll.

Die neue Konsole soll die Größe von drei auf einander gestapelten DVD-Hüllen haben. Durch die Kooperation mit IBM habe man eine hohe Rechenleistung erreicht, ließ Nintendo kryptisch verlauten. Genauer wollte man nicht auf die erwartende Leistung eingehen, was insbesondere im Vergleich zur XBox 360 interessant gewesen wäre.

Revolution wird abwärtskompatibel sein, d.h. alte Gamecube Spiele laufen weiterhin. Erstmals bei Nintendo - bei Playstation 2 und XBox schon ein alter Hut - wird es nun auch einen drahtlosen Zugang zum Internet geben.

Auf dem Markt kommen soll die neue Konsole im kommenden Jahr, aber auf jeden Fall noch vor der Playstation 3.

Ob das ausreicht, um gegen die XBox 360 zu bestehen ? Man darf gespannt in die Zukunft blicken.

Antworten
News

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 78 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

+2

DerMarco

Eigentlich heißt es Nintendo Wii und die PS3 kam erst später raus...

PS: Ich weiß, dass das veraltet ist :D!

DerMarco

Reputation

150

  • 117 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

DerMarco hat folgendes geschrieben:

Eigentlich heißt es Nintendo Wii und die PS3 kam erst später raus...

PS: Ich weiß, dass das veraltet ist :D!

Warum postetst du dann trotzdem ?
In Zukunft gibts für sowas Minuspunkte wegen spammen.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1