Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Ip

0

Start der Unterhaltung

gibt es ein programm mit der mann die firewall des routers umgehen kann ? :D

Antworten
jagaja

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

7 Antworten

0

nobody4ever

Hallo jagaja und herzlich willkommen im Forum !

Ja, solche Programme gibt es. Die verwendete Technik nennt sich http tunneling.

Wenn du nach diesem Begriff googlest, bekommst du genügend Treffer :wink:

Ein Programm gibt es zB: hier, auch in einer kostenlosen Version (niedrigere Transferrate).

Man sollte aber mit solchen Programmen sehr vorsichtig umgehen. Im beruflichen Umfeld würde ich es auf keinen Fall einsetzen da es die Sicherheitsrichtlinien ad absurdum führt.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

jagaja

das prog is ja ganz cool nur halt englisch und so gut kann ich das auhc net kannst mir sagen wie ich das einstellen muss ß

jagaja

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Wo genau "hängst" du ?

Detaillierter kann ich erst am Wochenende drauf eingehen. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Da hab ich doch glatt das Programm der TU Dresden vergessen :oops: - JAP.

Das gibts für Windows, PocketPC (Beta), Macintosh, OS/2
und Linux. Weiters haben sie eine gute Hilfeseite.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Schnoesi

Hallo zusammen,
mir schickt seit einiger Zeit jemand droh mails.
Jetzt habe ich von einem bekannten erfahren das es programme dafür gibt, um die ip nummern in Namen umzuwandeln. Weiß einer wo ich das downloaden kann. Am besten auf deutsch!!! Danke

Schnoesi

Reputation

0

  • 4 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hallo & herzlich willkommen im Forum !

Dazu brauchst du kein Programm. Einfach die DOS Eingabeaufforderung öffnen und tracert <ipadresse> eingeben also z.B: tracert 127.0.0.1

Damit kommst du aber höchstens zum Mailserver von welchem aus die Mail versendet wurde. Ob dir das wirklich weiterhilft wage ich aber zu bezweifeln .....

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Schnoesi

Danke ich werde es mal so ausprobieren

Schnoesi

Reputation

0

  • 4 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1