Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)skype schon mal probiert?

0

Start der Unterhaltung

hallo!

hast du skype schon mal ausprobiert?

Mit Skype kannst du andere auf Computern oder Telefonen anrufen. Du brauchst Skype nur herunterzuladen und kannst dann schon rund um die Welt kostenlos telefonieren. Alles natürlich 100% kostenlos!

http://www.skype.com

viel spaß!

marcus

Antworten

10 Antworten

0

Tom

Skype funktioniert wirklich gut. Sipgate hört sich aber auch nicht schlecht an. Bei denen bekommt man sogar eine kostenlose "echte" Rufnummer, unter der man auch aus dem Festnetz und von Handys aus angerufen werden kann.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Computerhexe

Ciao,
Leider soll skype ja unter Win98 nicht laufen, oder gibt es da doch eine Möglichkeit?

Computerhexe

Reputation

0

  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hallo und herzlich willkommen im Forum !

Also Skype müßte eigentlich auch auf Windows 98 laufen.
In der FAQ des Herstellers heißt es dazu noch daß es zu einer schlechteren Tonqualität kommen könnte, aber nicht muß. Daher würd ich einfach ma sagen: ausprobieren :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Computerhexe

Ciao,
Danke, für das Herzlich Willkommen und die Info.
Viele fragen mich nämlich, ob ich skype habe.

Computerhexe

Reputation

0

  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Gern geschehen :)

Könntest du bitte ins Forum schreiben, obs bei dir funktioniert hat; die Info ist sicher auch für andere interessant.

Dank im Voraus.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Computerhexe

Ciao,
Werde ich dann machen.

Computerhexe

Reputation

0

  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Computerhexe

Ciao,
Hab es installiert, dabei gabs schon mal keine Probleme. Mal sehen, obs dann läuft.

Computerhexe

Reputation

0

  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Computerhexe

Ciao,
Es funktioniert. Aber gleichzeitig telefonieren und Daten empfangen, das dauert dann.
Ansonsten (fast) keine Probleme. Es klingelt nur zu oft, habe ja noch fast niemenaden in der Liste.
Gruss
Computerhexe.

Computerhexe

Reputation

0

  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hi und danke :D

Das mit dem zu oft klingeln kenn ich vom Handy ..... :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Computerhexe

Ciao,
Habe jetzt mal 10.- € für skype-out bezahlt und getestet. Ein Anruf nach Sizilien aufs Handy, da zahle ich bei NetCologne im Festnetz etwas weniger. 1.50 bei skype, 1.30 bei NC für 5 Minuten.
Gruss
Computerhexe.

Computerhexe

Reputation

0

  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1