Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Nichts ist unmöglich - Linux auf dem Nintendo DS

0

Start der Unterhaltung

Einige Leute scheinen in ihrer Freizeit nur ein Ziel zu verfolgen: Linux auf jeder Plattform zum Laufen zu bringen, die nur im entferntesten an einen PC erinnert.

Das neueste "Opfer" ist nun der Nintendo DS geworden. Der Kernel bootet bereits und die auch die SASH Shell ist einsatzbereit.

Mehr Infos erhält man auf der Projekthomepage http://www.dslinux.org/.

Antworten
News

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 78 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

2 Antworten

0

Tom

Sehr interessant. Allerdings sollte der Nintendo DS in diesem Zusammenhang nicht unbedingt als Opfer bezeichnet werden. So schlimm ist Linux ja gar nicht. :wink:

Tom

Reputation

2.206

  • 1.992 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

nobody4ever

Doch doch, "Opfer" paßt schon.

Wenn ich da so an meine Linuxkonfrontationen in letzter Zeit denke........ :roll:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1