Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Deutsche Kinos planen Einsatz von Nachtsichtgeräten

0

Start der Unterhaltung

In Verdachtsfällen wollen nun deutsche Kinos Nachtsichgeräte einstzen.

Man betont zwar, das Kino solle sich nicht in einen Hochsicherheitstrakt verwandeln und auch die Intimsphäre solle nicht verletzt werden, aber ein ungutes Gefühl hinterläßt die Vorstellung schon während des Kinofilms überwacht zu werden.

Da nützt es wenig, daß ein Einsatz der Nachtsichtgeräte vorab angekündigt wird :arrow: die pauschale Kriminalisierung schreitet weiter munter voran :evil:

Antworten
News

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 78 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

3 Antworten

0

Tom

Die Idee finde ich ja ziemlich witzig. Da kann man den Agenten-Thriller ala James Bond live im Saal miterleben. :D

Ob es etwas bringt, ist eine andere Frage.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.994 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Julian

:) Ist doch ok so...

Julian

Reputation

4.170

  • 4.544 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

jimmy88

wird sich meiner meinung nach nicht durchsetzen...

jimmy88

Reputation

60

  • 288 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1