Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Wie bekomme ich das hin, das mein Pc mich wieder mag.

StartseiteAntworten

1 - 30 von 31

Gehe zur Seite

Seite 1 von 2

0

Start der Unterhaltung

mein Pc mag mich nicht mehr was soll ich machen :( :twisted: soll ich ihn schlagen :cry: :lol: oder streicheln und dann schlagen bitte antwortet

Antworten

30 Antworten

0

nobody4ever

Droh ihm mit Liebesentzug, schalte ihm den Strom ab und stelle ihn 1 Woche in einen dunklen Raum.

Glaub mir, danach folgt er dir wieder auf Wort 8)

Dir ist fad, gell :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

Also ich drohe meinem PC immer damit, dass ich einen Teletubbie Bildschirmschoner installiere. Allerdings wäre das auch für mich eine Folter. :D

Tom

Reputation

2.206

  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Computerhexe

mein alter PC hatte nach 3 Wochen seinen Dienst ganz aufgegeben.
Nett mit ihm reden bringt mehr.

Computerhexe

Reputation

0

  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Ich glaub nicht daß "nett reden" was hilft.

Ich halts da mehr frei nach Nietzsche: "Wenn du zum Computer gehst vergiß die Peitsche nicht"

Ich droh ihm immer wieder mal daß er verschrottet wird oder ich ihm die Platine einfach rausreiße :shock: und schon funktioniert wieder alles :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Computerhexe

in der Firma habe icheinem Gerät immer mit dem Schrottmann gedroht, wenn es nicht laufen wollte. Bis der dann wirklich kommen musste.
Vielleicht sind die Geräte ja, wie die Menschen, die sie bedienen. Bei manchen macht Schimpfe halt alles schlimmer.

Computerhexe

Reputation

0

  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

:shock:

Also wenn mein PC so stur wäre wie ich :roll: .... vielleicht sollte ich ihn dann doch loben.

Bei mir wirkt nämlich sowas Wunder :wink: .

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Computerhexe

bei mir auch. :D

Computerhexe

Reputation

0

  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

Ihr habt wahrscheinlich recht. Gewalt und Drohungen bringen einfach nichts. Ich bin ja nicht sehr religiös, aber steht nicht schon in der Bibel geschrieben: "Behandle deinen nächsten Computer wie dich selbst."? :D

Tom

Reputation

2.206

  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Computerhexe

bei mir sind es hier aber 3, das Notebook steht genauso nah. Es ist sogar einfacher, zu streicheln. :D
und ein defekter PC ist hier auch noch genauso nah. :(

Computerhexe

Reputation

0

  • 47 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

:shock: wird ja direkt philosophisch.

Frei nach Shakespeare: "Notebook oder PC, das ist hier die Frage. Ob edler der Defekt als die Funktion ..." ähem :oops: :lol:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Hyper-X

laachhh was fürn thema..hihihi da passe ich gut rein..habe vor einigen jahren meinen pc aus dem schlafzi fenster rausgeschmissen.(2.stock, anzeige*;)*)..aber vorher jahrelang gedroht*löl* nu isser wech und der neue funzt prima *ggg*

Hyper-X

Reputation

0

  • 15 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tom

Die 2. Stock-Schlafzimmer-Fenster-Methode habe ich noch gar nicht versucht. Hört sich aber vielversprechend an. Werde das bei Gelegenheit mal testen. :P

Tom

Reputation

2.206

  • 1.991 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Hyper-X hat folgendes geschrieben:

laachhh was fürn thema..hihihi da passe ich gut rein..habe vor einigen jahren meinen pc aus dem schlafzi fenster rausgeschmissen.(2.stock, anzeige*;)*)..aber vorher jahrelang gedroht*löl* nu isser wech und der neue funzt prima *ggg*

:shock:

Da bekommt ja der Spruch "Mir ist heute mein PC abgestürzt" eine ganz neue Bedeutung :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

Eine Geschichte :

Ich wollte eines Tages mal mit meinem PC Spazieren gehen .
Ich hatte ihn von den lästigen Kabeln befreit und festgestellt , es fehlen Beine zum Laufen !
Also habe ich als erstes an Beinprotesen gedacht . Aber die waren mir zu teuer ! :D Da habe ich einfach ein Rollbrett genommen , den PC draufgestellt und ein seil festgebunden .
Wir wollten einfach mal den Mount everest hochsteigen :D .
Aber als dass Gefälle schon 30 % betrag , rutschte mein PC einfach vom Rollbrett herunter , überschlug sich , und so wusste ich , ich hätte ihm doch lieber Festbinden sollen .......

Ich glaube jedenfalls nicht , das der PC heute noch in der Lage ist , auf www.people.freenet.de/karl-martin zu gehen , ihr vielleicht schon ........

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Sithlord hat folgendes geschrieben:

Ich hab mein PC aufm Scheiterhaufen verbrannt !

Aah, die gute alte Extreme Overclocking Variante :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

[Aah, die gute alte Extreme Overclocking Variante :mrgreen:

Da gebe ich dir gerne recht !
Wénn was nicht geht , nimm spiritus oder mach gleich ein Osterfeuer und schon gehts

Sithlord :D

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PC-Freak

Was habt ihr nur alle ?
Wenn der PC nicht läuft >neustarten> Windowsblech reinschmeißen>Format C:>Windows neu installieren>Windowsblech wieder raus>PC läuft wieder ! :mrgreen:

Achja ich suche ständig alte PC´s ! Ab 233MHZ !
Also wenn wer seinen loswerden möchte , melden :wink:

PC-Freak

Reputation

0

  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Achja ich suche ständig alte PC´s ! Ab 233MHZ !
Also wenn wer seinen loswerden möchte , melden :wink:

Haben tu ich welche . Notebooks , gaaaaanz alte .
Nicht der Rede wert mit 200MB speicherplatz .
Vorallem , das du 233 MHZ brauchst .
Mhh , ich glaube meiner hätte , hätte nur 10 MHz , wenns das gäbe .
Und 3MB ram , sagt er mir !
Bye
______________________________________________________________
visit my page
Und melde dich an
www.people.freene.de/karl-martin
Falls ihr fragen habt , schreibt mir ne Mail !
sith2006@freenet.de

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PC-Freak

Hast ne Mail ^^

PC-Freak

Reputation

0

  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Ja klar !
:D
Die hat doch jeder 8)
Du etwa nicht ? :?:
Eine frage hab i doch !
gehört zwar nicht hierher , ist aber egal !
Und wenn nicht , verschiebt ihn !
Woher bekomme ich eine gute homepage-software ?
Danke schon mal im voraus

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PC-Freak

*Räusper*

Ich meine damit das ich dir ne Mail geschickt habe.

Das du ne Mail-Adresse hast ist mir auch klar :mrgreen:

PC-Freak

Reputation

0

  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Hallo ! :D

Aber ich habe keine Mail von dir erhalten !
Falls du mir doch ne Mail geschrieben hast , sollte ich mal meine Adresse prüfen !

Ich melde mich dann wieder !
:oops: Aber das ist mir ja peinlich , eine E-mail Adresse anzuzeigen , die gar nicht an mich weiterleitet !
Ich werde mal gucken ....

Sithlord :D

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PC-Freak

LOL :mrgreen:

Logisch habe ich dir ne Mail geschrieben.
Du hast die auch bekommen und sogar noch geantwortet :lol:

Und jetzt behauptest du du hättest keine Mail bekomme ? :roll:

Was läuft da falsch ?

PC-Freak

Reputation

0

  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sithlord

Ohhh !

Meine Mail stimmt !
Tut mir leid ! :(
Aber die Adresse hier stimmt !

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Sithlord

:D
Achso , du meinst die alte mail !
Sach das doch !
Ich dacht du hast ne neue geschrieben !
Man , ist mir das peinlich :oops:

Sithlord

Reputation

660

  • 2.620 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

PC-Freak

^^ Na dann hat sich das ja erledigt. :wink:

Ne habe keine neue geschrieben.

PC-Freak

Reputation

0

  • 195 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

NTFreund

ich drohe immer mit dem spruch du must dich nicht wundern, wenn du bald mit der wand fusionierst.

NTFreund

Reputation

630

  • 1.785 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

windoof

auch nett^^
wenn meiner mal nicht spurt.... der reset-knopf ist mittlerweile sehr leichtgängig^^

und ein BS hälts bei mir sowieso kein Jahr auf meinem Rechner^^

@GUi-Consult: mensch ich seh dich überall...
DAS MACHT MIR ANGST :lol: :lol: :lol:

windoof

Reputation

1.530

  • 2.743 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

NTFreund

sehr wahrscheinlich ist es dir vorher nicht aufgefallen.

NTFreund

Reputation

630

  • 1.785 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 30 von 31

Gehe zur Seite

Seite 1 von 2