Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Allied Telesyn AT-2500TX V3 Treiber

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich , außer auf der Homepage von AT, den Treiber oder einen passenden Treiber für Allied Telesyn AT-2500TX V3 finde oder kann mir jemand die Treibersoftware rübermailen.
Betriebssystem Win 98 SE!
Danke

Gruß

wb

Antworten
wb-

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 118 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hallo,

ich kann dir die Software mailen wenn du mir deine email adresse schickst.

Hab die Treiber mal hier zwischengelagert.

Probier zuerst den Treiber für Windows 95 aus, der sollte auch für Windows 98 funktionieren und soll angeblich besser sein. Falls nicht, dann verwende den Windows 98 Treiber. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

wb-

Hallo,

habe die Treiber installiert, obohl ich immer wieder eine Fehlermeldung erhalten habe nach dem Motto: Die Datei xy ist nicht vorhanden(sie war aber vorhanden!). Bitte legen Sie die Windows 98 SE CD ein um den Treiber zu finden.
Was passierte? Mir wurde mitgeteilt, dass auf dem PC bereits ein aktualisierte Treiber vorhanden war, besser als der auf der Win98 CD.
Dennoch klappte die Installierung nicht.
Wo liegt der Fehler?
MfG

wb

wb-

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 118 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Wird das Gerät im Gerätemanager korrekt angezegt ?
Hast du beide Treiber schon ausprobiert ?

Falls ja, deinstalliere zuerst den Treiber.
Wenn dich das Setup dann nochmals eine Meldung bringt Detei xyz nicht vorhanden, gib ihm dann den Pfad zum entpackten Treiber an.

Ich vermute nämlich daß er eine Mischung aus Win 98 SE CD und dem heruntergeladenen Treiber sonst installiert.

Viel Erfolg !

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1