Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)iPod Steuer im Anmarsch

0

Start der Unterhaltung

Die Niederlande machens vor, andere EU-Staaten könnten bald folgen: eine neue Steuer soll pro GB an Datenspeicher bis zu 3,28 Euro zum Kaufpreis dazukommen, ein iPod mit 60 GB würde damit um ca 180 Euro teurer werden, dies berichtet The Register.

Das Argument für die neue Steuer: Copyrightabgaben. Zwar könnte die EU Kommission noch einschreiten und die neue Steuer verhindern, aber im Moment sieht es nicht danach aus, vor allem weil solche Abgaben keiner einheitlichen Regelung unterliegen.

Antworten
News

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 78 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

marci

gilt das auch für festplatten?
oder andere mp3 player?
marci

marci

Reputation

0

  • 9 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Chaser42

marci hat folgendes geschrieben:

gilt das auch für festplatten?
oder andere mp3 player?
marci

Bei Festplatten kann ich mir das nicht vorstellen :wink: Damit würde dir ja unterstellt werden, daß du NUR MP3`s auf deiner Platte hast. Ein Unding :evil: Gut Vorstellen kann ich mir aber, daß die Info mit der neuen Steuer auch eingeführt wird (auch bei anderen MP3 Playern) Unser deutscher Staat hat doch noch nie NEIN gesagt, wenn es um eine neue Steuer ging :shock: Warum also gegen die EU stimmen, wo es doch Geld bringt :wink:

Chaser42

Reputation

30

  • 451 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

PeRseR

KOOOOOOOOOOOOOOTZ! :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

PeRseR

Reputation

0

  • 49 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1