Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Neuer Wurm frisst MP3s

0

Start der Unterhaltung

Ein Wurrm namens W32/Nopir-B macht im Moment die Runde. Er tarnt sich als Crackprogramm für DVD Kopiersoftware.

Startet man das vermeintlich Crackprogramm, so erhält man eine Belehrung über Raubkopien. Im Hinterg legt der Wurm aber richtig los: er löscht alle mp3 Dateien von der Festplatte, weiters alle Dateien mit der Endung .com, welche im gewöhnlichen auch nicht ganz unwichtig sind.

Die Antivirensoftwarehersteller haben ihre Programme aktualisiert, daher :arrow: updaten :!:

Antworten
News

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 78 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
0

50Cent-Supertaker

h Hatte Auch Mal nen Virus Sogar 2. Doch Dann Habe ich mal Alle Virus-Zerstörer bzw. Antiviren Eingeschaltet und dann Kam Da So`n Fenster Und Da Stand Folgendes:
Eine Datei hat Versucht an ihre Festplatte Zu Kommen. Dann Waren Da Noch Andere Sachen Wie z.B. Datei löschen und umbenennen oder Datei belassen

Dann Habe Ich Auf Datei Löschen Geklickt und alles War Wieder Gut.

P.S. Ich Habe Eine Seite Gefunden , Wo Man Kerio Personal Firewall Downloaden kann.

http://download.freenet.de/archiv_k/keri..._5047.html

Mehr habe ich leider nicht gefunden :oops:
Iich Hoffe , Ich Konnte Dir Helfen: :arrow: :arrow: :arrow: :mrgreen: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

50Cent-Supertaker

Reputation

30

  • 103 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1