Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Windows XP 64-Bit Version verfügbar

0

Start der Unterhaltung

Microsoft gab heute bekannt, dass die 64-Bit-Versionen von Windows XP und Windows Server 2003 ab sofort weltweit verfügbar sind. Registrierten Anwendern der 32-Bit-Versionen bietet der Software-Riese eine Möglichkeit zum beinahe kostenfreien Umstieg auf die neuen 64-Bit-Plattformen. Bisher gibt es die Möglichkeit zum Umtausch aber leider nur auf der englischen Seite http://microsoft.productorder.com/clientx64.

Antworten
News

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 78 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

nobody4ever

Anzumerken wäre noch daß es keine komplett deutsche Version geben wird sondern nur ein deutsches Sprachfile.

Was bedeutet das in der Praxis ? Nun, man merkt es nicht sonderlich nur sollte man sich daran gewöhnen daß Programme sich standardmäßig nun nach C:\Program Files anstatt C:\Programme installieren wollen :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1