Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)DSL-Freischaltung innerhalb von 2 Stunden

0

Start der Unterhaltung

Ab sofort bietet der Hamburger DSL-Provider Planet DSL die Aktivierung eines DSL-Zuganges innerhalb von maximal zwei Stunden ohne zusätzliche Extrakosten oder Einrichtungsgebühren an. Eine Garantie übernimmt der Anbieter aber nicht. Sollte es zu Verzögerungen kommen, so kann der Kunde keine Gutschrift oder dergleichen fordern. Möglich ist die schnelle Freischaltung durch einen vereinfachten automatisierten Prozess: Die Expressfreischaltung erfolgt durch die Überweisung des Kennwortes per SMS. Dafür muss der Interessent seine Handynummer per E-Mail an den Provider schicken. Voraussetzung für einen Tarif von Planet DSL ist ein vorhandener T-DSL-Anschluss.

Antworten
News

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 78 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

3 Antworten

0

Hyper-X

also congster ist echt die beste alternative zu t-online..bei mir ging es ruckzuck, per e-mail bei t-online gekündigt, (hatte keine internet verbindung mehr :o)..wusste nicht dass es sooo schnell geht mit der kündigung, so rief ich bei congster an und erhielt per tel. die zugangsdaten und war innerhalb paar minuten mit congster unterwegs ;) habe jetzt die special-flat bei congster (9.99euro/mtl.) und mein dsl3000 bei t-com bleibt bestehen, was besseres hätte nicht passieren können, super kompetente leute am tel. bin begeistert, hoffe es entpuppen sich keine haken..kann es nur empfehlen

Hyper-X

Reputation

0

  • 15 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

nobody4ever

THX für die Info :P

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Hyper-X

nicht zu danken, gerngeschehen :D

Hyper-X

Reputation

0

  • 15 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1