Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Firefox 1.0.3 behebt mehrere Sicherheitslücken

+2

Start der Unterhaltung

Der von der Mozilla Foundation entwickelte, kostenlose Browser Firefox liegt in einer neuen Ausgabe vor. In der Version 1.0.3 konnten insgesamt neun Sicherheitlücken und Fehler beseitigt werden. Daruter sind auch drei Anfälligkeiten, die von den Entwicklern als kritisch eingestuft wurden.

Antworten
News

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 78 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
+4

nobody4ever

Auch die Mozilla Suite liegt nun in der Version 1.7.7 vor. Wie bei Firefox wurden auch hier Sicherheitslücken geschlossen und auch die Geschwindigkeit des Browsers verbessert.

Download Firefox: http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Download Mozilla: http://www.mozilla-europe.org/de/products/mozilla1x/

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1