Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Welche Konsole: Playstation 4 vs Xbox one?

+1

Start der Unterhaltung

Hallo allerseits!

Ich bin noch am überlegen ob ich mir eine Playstation 4 oder eine Xbox one zulegen werde.

Deshalb wollte ich mal von euch wissen was ihr von den Next-Gen-Konsolen hält?

Welche Konsole würdet/werdet ihr euch kaufen?

Antworten
Chris Zet

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Antworten

+2

Godzkilla

Guten Morgen,

also ich würde, wenn ich nicht schon eine PS3 hätte, bei der PlayStation bleiben.

Als Entscheidungskriterien würde ich hauptsächlich 2 Gründe anführen.

  1. Mein kompletter Freundeskreis hat auch eine PS3, was z.B. fürs Online-Gaming von Vorteil ist da wir so zusammen zocken können
  2. Das online Spielen kostet bei PS nix, währen es bei der Xbox via Xbox Live monatliche Kosten verursacht.

Welche Konsole du letztendlich kaufst ist natürlich deine Entscheidung aber man sollte sich vor Augen halten, dass die Spiele auch in Zukunft irgendwas zwischen 40€-60€ kosten werden und da möchte ich nicht noch Geld dafür bezahlen müssen, um Online zu spielen. Gerade dann wo mittlerweile eigentlich alle Spiele fast ausschließlich Online gespielt werden können.

MfGodzkilla

Godzkilla

Reputation

2.680

  • 11.217 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

frankweiss

Auf jeden Fall die PS 4!!! Bei mir im Freundeskreis hat zum Beispiel niemand eine XBox, sondern alle nur eine Playsi. Also ich fand sie einfach schon immer besser.

Beste Grüße

frankweiss

Reputation

0

  • 3 Beiträge
  • registriert vor 3 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1