Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Benchmark: Windows XP vs. Windows Vista Beta 2

0

Start der Unterhaltung

Die US-Kollegen des IT-Dienstes Cnet haben Windows Vista Beta 2 in einem kurzen Benchmark-Duell mit Windows XP unterzogen. Die Ergebnisse verblüffen :!:

:arrow: Hier zum Bericht

Ich finde Windows Vista sollte langsam auf Touren kommen,
es ist nicht mehr viel Zeit :!: :roll:

Antworten
Rixima

Reputation

4.860

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

Foaly

Wieso richtig auf Touren kommen?
Ich finde es allgemein recht erstaunlich, dass Vista überhaupt höhere Performance als XP besitzt. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass Vista meinen PC verlangsamen würde, allein deshalb, weil mein (wie ich einst dachte) eigentlich recht gut ausgerüstetes System, nur grade so die Hardware Anforderungen für Vista erfüllt. Aber das ist nicht der Fall. Der PC wirkt nicht langsamer. Die Animationen beim Öffnen und Schließen der Fenster lassen ihn sogar eher schneller wirken. Auch wenn ich noch nichts von den angeblichen Geschwindigkeitsvorteilen bei Photoshop bemerkt habe, aber wenigtens auch keine Nachteile.
Wo ich eh schon mal dabei bin Vista zu loben *g* erwähn ich auch, dass was mir eben auffiel, was mich positiv beeindruckt hat. Vista lädt automatisch, angeboten als optionale updates, auch neue Treiber für die Hardware herunter, die besser mit Vista kompatibel sind. So bei mir eben einen Treiber für meine Soundkarte. Ich muss zum erten mal wirklich zu vista sagen *thumbsup*

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Alperen

Windwos VISTA wird schon kritiken haben.
Aber es wird ein schönes Betriebssystem sein.

Es hat noch ein halbes Jahr
Die haben auch noch sehr viel Fehler

Alperen

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1