Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Probleme mit dem alten iPod der 4.Generation

0

Start der Unterhaltung

Nabend!
Habe ein Problem mit meinem iPod der 4.Generation. Es ist schon ein älteres Stück:

Das Problem ist folgendes...seit 3 Tagen geht,egal welchen Kopfhörer ich anschließe, nur noch 1 Ohr-Stöpsel.
Und seid 5min geht auch die Tastensperre nicht mehr raus. :evil:

Ich habe durch tausend Ecken von einer Seite gehört, wo man den iPod einschicken kann, die reparieren den, wenn dies nicht mehr möglich ist, bekommt man den gleichen nochmal neu. Und das alles für unter 70€.
Ist da etwas dran? Hat damit jemand Erfahrungen oder weiterführende Ideen?

Mfg
Rage

Anhänge: Anhang (14,4 KB)
Antworten
Rageagainstthehord

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 36 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

nobody4ever

Hi,

ich würd mich an deiner Stelle direkt mit Apple zwecks einer Reparatur auseinandersetzen. Hast du noch Garantie ?

Weitere Infos findest du hier: http://www.apple.com/de/support/ipod/service/

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

gurke49

Also ich hab meinen einfach wieder zurück geschickt.

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Rageagainstthehord

Nabend!

@nobody4ever:
Das ist das Problem, ich weiß nicht mehr, ob ich noch Garantie habe. Kann ich das anhand der SN überprüfen, oder vlt. direkt Apple frage, wie lange diese SN registriert ist? Oder hat das ohne Kaufbeleg keinen Sinn?

Mfg
Rage

Rageagainstthehord

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 36 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1