Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Networking Verwaltung für Kontaktnetzwerke

0

Start der Unterhaltung

Guten Tag

ja gibt es denn keine Software für die Verwaltung eines Kontaktnetzwerkes? Ich stelle mir eine Software vor, die einem beim Speichern und Auffinden der Kontakte hilft, Beziehungen sich einpflegen lassen, und sich Notizen den Personen anfügen lassen.

OpenBC kann ich für diesen Fall nicht gebrauchen, falls jemand das vorschlägt.

Gruss,

Urs

Antworten
ls9090

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Sorry aber so eine Software ist mir persönlich nicht geläufig. Zur Pflege von Kontktdaten nutze ich Outlook wenn ich es brauchen sollte.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Rixima

ls9090 hat folgendes geschrieben:

Guten Tag

ja gibt es denn keine Software für die Verwaltung eines Kontaktnetzwerkes? Ich stelle mir eine Software vor, die einem beim Speichern und Auffinden der Kontakte hilft, Beziehungen sich einpflegen lassen, und sich Notizen den Personen anfügen lassen.

OpenBC kann ich für diesen Fall nicht gebrauchen, falls jemand das vorschlägt.

Gruss,

Urs

Auch von mir ein herzliches Willkommen :!:
Schau mal HIER ups, der fasche Link :!: :| HIER und HIER

Mehr kann ich auch nicht für Dich tun :!:

Rixima

Reputation

4.860

  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

safir

auch wenn ihr mich steinigt - doch für diese anforderungen, die du beschrieben hast, wäre doch das windows-adressbuch ideal....!
warum willst du nicht outlook nutzen? besitzt ebenfalls alle eigenschaften, die du benötigst

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1