Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)shutdown über Lan

0

Start der Unterhaltung

Hallo,
ich suche ein kleines Programm, mit welchem ich von einem PPC (mit Windows mobile 5) einen XP-Rechner runterfahren kann über das Netzwerk. Die Terminaldienste hierfür zu nutzen, ist mir ein wenig zu umständlich. Wer weiß Rat?
topgungun

Antworten
topgungun

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

safir

konfiguriere erst mal deinen PC im bios - >shutdown/ wakeup by lan<. anschließend benötigst du nur mehr die zugangsdaten und du kannst deinen rechner runterfahren .

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

topgungun

Ist geschehen, Bios eingestellt und IP- und Mac-Adresse sind bekannt. Benutzer und PW sowieso. Wie kann ich nun vom PPC den Rechner im Lan runterfahren?
Danke schon mal!
topgungun

topgungun

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1