Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Frage zu Voltages

0

Start der Unterhaltung

Yo also hallo erstmal an alle

Nunja, mein "Problem" ist folgendes:
Ich nutze den Hardware Sensors Monitor zur Überwachung meiner CPU & HDD Temp. Dieser zeigt unter Anderem ja auch Voltages an.
Bei mir werden Core (ich vermute damit ist VCore gemeint) und Aux (kA was das ist^^) als rot angezeigt (Also nicht gut ;-))

(Habe nie was übertaktet!)

Werte:
Core +1.23 V
Aux +1.74 V

Mainboard: Gigabyte GA-8N SLI Pro
CPU: Intel P4 551, 3.4 GHz, 800MHz FSB, 1024 Cache, LGA775

Nun meine Frage: Sind die Werte okay und HSM ist nur zu empfindlich oder sind die besorgniserregend? Wenn ja: Kann ich die im BIOS manuell verändern?

thx im Voraus

Antworten
Gin

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

Prider

Hi,

mich würde ja mal interessieren unter welcher spannung dein cpu normalerweise läuft :?: Also die angegebene Spanunng.

lade dir mal cpu-z runter und guck mal was das programm sagt.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/u/v/de0DUV-wc.html

öfters kommt es vor das ein programm nur falsche werte ausliest.
(Hatte ich mit everst home edition)

MfG Prider

Prider

Reputation

180

  • 165 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1