Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Windows Vista Style !

0

Start der Unterhaltung

Hallo, ich hab mir vor kurzem bei aol ein themen pack von windows vista instaliert. Als ich dann den computer neugestartet habe ging ja alles schön und gut 8) aber als ich mein xp konto ausgewählt habe kam nur das hintergrund bild was ich schon vorher drauf hatte und sonst kamen nicht mal meine icons noch die startlieste gar nichts . Ich brauch jetzt Experten Hilfe bitttö :!:

P.S:Ich schreibe jetzt von einer anderen Festplatte also nicht wundern . :roll:

Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe! :wink:

Antworten
secretman

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

+1

nobody4ever

Hi,

im Normalzustand akzeptiert Windows XP nur Skins welche von Microsoft zertifiziert worden sind.

Du brauchst deswegen eine gepatchte uxtheme.dll.

Die Arbeit erledigt für dich der UXTHeme MultiPatcher :arrow: http://www.softpedia.com/get/System/OS-Enhancements/UXTheme-Multi...

Danach kannst du das Theme einfach auswählen - fertig

Achja, zuerst würde ich an deiner Stelle das AOL Theme entfernen.

In die Systemsteuerung kommst du noch wie folgt: drücke <STRG>+<ALT>+<ENTF> und es erscheint der Taskmanager.

Dort gehst du dann auf Datei => Neuer Task (Ausfrühren ...) und gibst dann ein control.exe und klickst auf OK. Nun kannst du wie gewohnt die Software deinstallieren.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

secretman

Danke für die Hilfe ich konnte das Theme wegmachen ABER :cry: meine Icons und die Startleiste sind nimma erschienen :cry: Ich hoffe du hast auch eine Lösung für das Problem :!:

secretman

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

secretman

Aso Icons von Ordnern auf Desktop kann man auch nicht rüberscheiben

secretman

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Hi,

also als Schnelllösung :

drücke <STRG>+<ALT>+<ENTF> und es erscheint der Taskmanager.

Dort gehst du dann auf Datei => Neuer Task (Ausführen ...) und gibst dann ein Explorer.exe und klickst auf OK. => Nun müßtest du wieder deine Icons oder zumindest die Taskleiste sehen.

Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle eine Systemwiederherstellung machen. Dazu öffne wieder den Taskmanager (wie oben beschrieben) ,
Datei => Neuer Task (Ausführen ...) und gibst dann ein
%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Das startet direkt die Systemwiederherstellung.

Ansonsten wäre noch eine Reparaturinstallation in Betracht zu ziehen.
Eine Erklärung findest du hier: http://home.pages.at/chemikers-home//REPARATUR.html

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

secretman

Hi danke für DIE Tipps Leider haben die auch nicht funktioniert außer die Reperaturinstallation hab ich noch nicht ausprobiert . Wenn ich Explorer.exe eingebe sagt er das er den Pfad nicht findet :evil:

secretman

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1