Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Bildschirmfotos nur in schwarz weiß?

0

Start der Unterhaltung

Vielleicht weiß ja wer was genaueres...
Wenn ich bei meiner Vista Version ein Bildschirmfoto machen möchte, dann ist das Ergebnis nur ein Bild in Schwarz weiß und einer sehr schlechten qualität. Das ganze sind Bildschirmfotos ausgelöst durch die Druck taste.
Mich würd jetzt mal interessieren, ob das ganze nur ein Fehler der Beta ist, oder ob das absichtlich so eingerichtet wurde, damit keine solchen Bilder veröffentlicht werden.

Antworten
Foaly

Reputation

420

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

hmm...Möglich ist das schon. Versuch es doch mal mit Screencopy. Wenn es da auch so ist kann es schon so programmiert sein. Wenn nicht wird es wohl ein Bug sein.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

Sieht da genauso aus...
Ich hoffe mal das ist nur in den Beta Versionen so und dass sie das in den späteren Versionen rausnehmen (dann brauch man ja nciht mehr befürchten, dass kkönnte irgendwo gezeigt werden)
Aber gut zu wisse nwas M$ so für Tricks anwendet....

Foaly

Reputation

420

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1